Hi, mein Name ist Katherine Maas. Ich bin ursprünglich aus den USA und wohne jetzt in Oberhasli. Ich laufe seit meiner Kindheit kompetitiv und Ausdauersport (unter anderem Ironman) ist meine Leidenschaft! Ich unterstütze andere dabei Ihre Ziele/Träume zu erreichen indem sie über sich hinauswachsen. Für die Teilnehmer vom HASLI NIGHT RUN werde ich ab April zwei verschiedene Laufgruppen auf den Event am 14. Juni vorbereiten. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ich freue mich wenn du dabei bist. 

www.passionforpotential.com

 

ANFÄNGER
Dienstags 18:30 - 19:30 Uhr ab 9.04.2019

Du möchtest anfangen zu laufen oder hast erst kürzlich damit angefangen? Du findest rennen anspruchsvoll aber möchtest dich trotzdem für den Hasli Night Run vorbereiten? Ist es dein Ziel den 5 km Lauf fertig zu rennen? Wir schaffen das zusammen! Unsere Vorbereitung wird eine Kombination aus Laufen und Rennen sein.

Inhalt wöchentliches Training:

- Warm-up, Drills
- Workout eine Kombination von laufen und rennen
- Technik, Mobilität
- Anfänger Trainingsplan für 5km unter der Woche für 3 Trainings pro Woche

Voraussetzungen:
- Ärztliches ok
- fähig zu laufen/rennen
- positive Einstellung

Erwartung:
Max Distanz 5 km, eine Kombination von Laufen/Rennen, Fit werden für den Sommer
- Spass haben, Lauffähigkeit aufbauen, sich in der Gruppe gegenseitig unterstützen

Die Teilnahme am Lauftraining ist kostenfrei und der Einstieg jederzeit möglich. 

Anmeldung direkt bei Katherine unter: 078 845 76 36

 

FORTGESCHRITTEN 
Donnerstags 18:30 - 19:30 Uhr ab 11.04.2019

Rennst du regelmässig? Hast du schon 5 km und 10 km Distanzen hinter dich gebracht? Möchtest du schneller werden, deine Technik verbessern oder eine neue Bestzeit erreichen? Der Fokus liegt auf Laufoptimierung und Training welches zum Beispiel auch Intervalls und Sprints beinhalten kann.

Inhalt wöchentliches Training:

Warm-up, Drills
- Mischung von Ausdauer, Geschwindigkeit und Kraft
- Mobilität, Technik
- Cool down
- Fortgeschrittener Trainingsplan für 5 km und 10 km für 4-5 Trainings pro Woche

Voraussetzungen:
- Ärztliches ok
- fähig zu laufen/rennen
- positive Einstellung

Erwartung:
- Ein gute Aerobic Base ist bereits vorhanden, Ausdauer Laufen kombiniert mit Fartlek und Tempo Laufen, Speed Intervalls nach Wunsch.

Die Teilnahme am Lauftraining ist kostenfrei und der Einstieg jederzeit möglich.  

Anmeldung direkt bei Katherine unter: 078 845 76 36